Letztes Feedback

Meta





 

Bald gehts los. Besser gesagt noch früher als Bald. Am Montag Mittag. Huch ging das schnell, grade aus Tunesien zurück, und schon wieder weg. Raus aus dem kalten (naja verhältnismäßig wirklich warmen) Frankfurt, ins wirklich Warme - Nach Gran Canaria. Die Koffer sind gepackt, und noch zu schwer. Das heißt umdisponieren und doch noch das Ein oder Andere in Deutschland lassen. Eigentlich brauch Ich ja auch nichts...Bikini, Sonnenbrille. Flip Flops sind ja verpönt unter den Animateuren, das spart doch schon mal Platz. Mit großem Schrecken hatte Ich festgestellt dass Ich doch mehr Sommerkleider besitze als gedacht, jetzt zahlt sich das endlich aus. Juchu :D Die offizielle Legitimation noch mehr (unnötige) Sommersachen zu kaufen, PERFEKT! Also Ihr Lieben, Ich genieße jetzt mein letztes Wochenende hier in Frankfurt, lag heute auch schon den ganzen Tag in der Sonne, und blick voll Vorfreude in Richtung Montag. Bis dann

11.4.14 21:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (20.4.14 12:25)
Na wie ist es auf Gran Canaria? scheinbar hast du wohl doch kein whats app ich wünsche dir dass du dich schon gut eingelebt hast! Viele sonnige Ostergrüße aus Frankfurt von Jana =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen